Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Bauprojekt Kinderdorf
Himalaya-Kalender
Spendenkonto
Bildergalerie
Links
Gästebuch
Impressum / Kontakt
Anfahrt
   
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

                "In den Augen der Kinder spiegelt sich unser eigenes Handeln"
                                                                             
                   (Lothar Schmid)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Liebe Nepalfreundinnen, liebe Nepalfreunde,

unser Freund und Förderer Mathias Schmitt, Personalratsvorsitzender der Rentenversicherung in Speyer, ist plötzlich und unerwartet im Alter von 35 Jahren verstorben.

Mathias war ein sehr sozial engagierter Mensch und Freund, er hat seit Jahren mit großem Engagement unter Anderem auch die Kinderhilfe Nepal unterstützt.

Durch sein Engagement konnten in den letzen Jahren 1.000 Kalender bei der Rentenversicherung in Speyer verkauft werden, somit kamen in den Jahren 10.000,- Euro Spenden zusammen.

Vielen Dank Mathias, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.


Ich werde Dich vermissen.
Lothar


Mathias (vierter von Links) bei einer Spendenübergabe.


aktualisiert: 18.07.2020

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°